Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Welpe

Welpe

Hundesuche Welpen

Hier finden sich Welpen, die Sie ein Hundeleben lang begleiten könnten. Auch außerhalb von Bayern.

Pitu

Pitu
Pitu


Name: Pitu
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: Februar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft
Charakter: Pitu und seine beiden Geschwister wurden in einem sardischen Canile einfach entsorgt. Er ist dennoch welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeschlossen.

Er könnte beim nächsten Transport am 09.07.2022 bereits zu Ihnen reisen.

Aufenthalt: Sardinien / Italien

Kontakt: Claudia Hansmann
Tel.: 01578 / 9347345
E-Mail: c.hansmann@saving-dogs.de

Pita

Pita
Pita


Name: Pita
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: Februar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft
Charakter: Pita und ihre beiden Geschwister wurden in einem sardischen Canile einfach entsorgt. Sie ist dennoch welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeschlossen.

Sie könnte beim nächsten Transport am 09.07.2022 bereits zu Ihnen reisen.

Aufenthalt: Sardinien / Italien

Kontakt: Claudia Hansmann
Tel.: 01578 / 9347345
E-Mail: c.hansmann@saving-dogs.de

Pina

Pina
Pina


Name: Pina
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: Februar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft
Charakter: Pina und ihre Geschwister wurden in einem sardischen Canile einfach entsortgt. Sie ist dennoch welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeschlossen.

Sie könnte beim nächsten Transport am 09.07.2022 bereits zu Ihnen reisen.

Aufenthalt: Sardinien / Italien

Kontakt: Claudia Hansmann
Tel.: 01578 / 9347345
E-Mail: c.hansmann@saving-dogs.de

Randy

Randy
Randy


Name: Randy
Rasse: Mischlingsrüde
Geboren: Februar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft
Charakter: Pitu und seine beiden Geschwister wurden in einem sardischen Canile einfach entsorgt. Er ist dennoch welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeschlossen.

Er könnte beim nächsten Transport am 09.07.2022 bereits zu Ihnen reisen.

Aufenthalt: Sardinien / Italien

Kontakt: Marion Doufas,
Tel.: 0179/4514309,
E-Mail: m.doufas@saving-dogs.de

Reni

Reni
Reni


Name: Reni
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: Februar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft
Charakter: Reni und ihre beiden Geschwister wurden in einem sardischen Canile einfach entsorgt. Sie ist dennoch welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeschlossen.

Sie könnte beim nächsten Transport am 09.07.2022 bereits zu Ihnen reisen.

Aufenthalt: Sardinien / Italien

Kontakt: Marion Doufas,
Tel.: 0179/4514309,
E-Mail: m.doufas@saving-dogs.de

Rosa

Rosa
Rosa


Name: Rosa
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: Februar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft
Charakter: Rosa und ihre beiden Geschwister wurden in einem sardischen Canile einfach entsorgt. Sie ist dennoch welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeschlossen.

Sie könnte beim nächsten Transport am 09.07.2022 bereits zu Ihnen reisen.

Aufenthalt: Sardinien / Italien
 
Kontakt: Marion Doufas,
Tel.: 0179/4514309,
E-Mail: m.doufas@saving-dogs.de

Big Girl

Big Girl
Big Girl


Name: Big Girl
Rasse: Mischling
Geboren: ca. April 2022, Endgröße wird ca. 50 cm sein
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Big Girl steht stellvertretend für ihre 10 Geschwister, die einer Tierschützerin vor die Haustür gestellt wurden, sie ist aufgeweckt menschenbezogen und welpenmäßig verspielt.

Aufenthalt: Rumänien, die Ausreise ist ab Juli möglich

Kontakt: Birgitt Busch
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Amir

Amir
Amir


Name: Amir
Rasse: Mischling
Geboren: ca. April 2022, Endgröße wird ca. 50 cm sein
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Amir steht stellvertretend für seine 10 Geschwister, die einer Tierschützerin vor die Haustüre gestellt wurden, er ist munter und aufgeweckt, welpenmäßig verspielt und menschenbezogen.

Aufenthalt: Rumänien, die Ausreise ist ab Juli möglich

Kontakt: Birgitt Busch
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Jack

Jack
Jack


Name: Jack
Rasse: Mischling
Geboren: Januar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft
Charakter: Jack hat in seiner Pflegefamilie von Anfang an durchgeschlafen, ist so gut wie stubenrein, liebt die ganze Familie inklusive der Enkelkinder und auch die etwas dominantere Besuchshündin der Tochter hat er sich zur Freundin gemacht. Beim Gassi freut er sich über alle zwei und vierbeinigen Kontakte, sogar wenn er angebellt wird. Jack findet es draussen im Garten zu chillen super, wenn alle bellen, bellt er nicht mit, warum auch? Er will ja niemanden verbellen sondern befreundet sein. Jack versucht wirklich alles richtig zu machen, versteht schnell und übt schon fleissig an der Leine schön zu laufen. Jack ist auch für Anfänger geeignet, ebenso für Familien mit Kindern, nur ganz kleine Zweibeiner, die könnte er in seinem Überschwang umwedeln vor Glück! Natürlich will Jack auch ausgelastet werden. Eine Runde um den Block reicht da nicht, er will schon was erleben. Ihr müsst also auch Zeit für das Kerlchen mitbringen. Jack ist katzenverträglich.

Aufenthalt: 82110 Germering

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V., Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Zuccheros

Zuccheros
Zuccheros


Name: Zuccheros (männl.)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte März 2022
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Zuccheros und seine Geschwister wurden direkt am Krankenhaus geboren und von einer tierlieben Dame versorgt, dies wurde allerdings von einigen Leuten nicht gerne gesehen.
Damit nicht jenand auf die Idee kommt die Welpen dort wegzunehmen und woanders auszusetzen, nahm eine Tierschützerin die 4 mit und sie kamen in ein überfülltes Gehege, hier wartet er auf ein liebevolles Zuhause, denn das Gehege ist kein Platz für Welpen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Latte

Latte
Latte


Name: Latte (männl.)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte März 2022
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Latte wurde mit seinen Geschwistern direkt am Krankenhaus geboren und von einer tierlieben Frau versorgt. Allerdings wurde das von einigen Leuten nicht gerne gesehen.
Damit niemand auf die Idee kommt, die Welpen von dort wegzunehmen um sie woanders auszusetzen, nahm eine Tierschützerin die 4 mit und sie kamen in ein überfülltes Gehege, hier wartet er auf ein liebevolles Zuhause, denn das Gehege ist kein Platz für Welpen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Romylia

Romylia
Romylia


Name: Romylia (weibl.)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte März 2022
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Romylia und ihre Geschwister wurden direkt am Krankenhaus geboren und von einer tierlieben Frau versorgt, dies wurde allerdings von einigen Leuten nicht gerne gesehen.
Damit nicht jemand auf die Idee kommt die Welpen dort weg nimmt und woanders aussetzt, nahm eine Tierschützerin die 4 mit und sie mussten in ein überfülltes Gehege, hier wartet sie jetzt auf ein liebevolles Zuhause, denn das Gehege ist kein Platz für Welpen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Melenios

Melenios
Melenios


Name: Melenios (männl.)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte März 2022
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Melenios und seine Geschwister wurden direkt am Krankenhaus geboren und von einer tierlieben Frau versorgt, dies wurde allerdings von einigen Leuten nicht gerne gesehen.
Damit nicht jemand auf die Idee kommt, die Welpen von dort weg nimmt und woanders aussetzt, nahm eine Tierschützerin die 4 mit und sie mussten in ein überfülltes Gehege. Hier wartet er jetzt auf ein liebevolles Zuhause, denn das Gehege ist kein Platz für Welpen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Tysson

Tysson
Tysson


Name: Tysson
Rasse Mischling
Geboren: 06/08/2021, 53 cm groß
Gesundheit: Geimpft/gechipt/kastriert
Besonderheit: Tysson wurde in Griechenland der Unterschenkel abgetrennt

Charakter: Tysson hat sich inzwischen super entwickelt. Er ist ein richtiges, temperamentvolles Powerpaket geworden, trotz seiner Behinderung. Er läuft gern über die grünen Wiesen und steht anderen gesunden Hunden in nichts nach.

Zuhause ist er brav. Menschen gegenüber zeigt er sich auch sehr anhänglich und liebt seine Streicheleinheiten.
An der Leine braucht er noch ein wenig Training, da seine Pflegemama manchmal doch nicht so konsequent ist.
Wenn die Pflegemama mit ihm zu Freunden fährt, ist er natürlich ein braver Beifahrer.

Tysson ist nur für Menschen geeignet, die ein starkes Selbstbewusstsein haben und denen die Behinderung von Tysson nichts ausmacht und die bereit sind sich auch mitleidigen Fragen fremder Menschen zu stellen, denn Schönheit und Grazie liegen im Auge des Betrachters. Mitleid braucht der fröhliche Welpe nicht.

Aufenthalt: Pflegestelle in 50226 Frechen

Kontakt: Sofia Becic
Tel.: 0160 97571957 oder 08731 7865
E-mail: S.Becic@gmx.net oder info@griechische-fellnasen.de

Lucy

Lucy
Lucy


Name: Lucy (weibl.)
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Februar 2022, wir ausgewachsen ca. 55 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Lucie ist eine recht temperamentvolle, lebenslustige Hundedame, die den Schalk im Nacken hat. Eine Familie mit Hundeerfahrung
wäre gewünscht. Sie ist auch sehr neugierig, sehr aufgeschlossen und genießt auch ihre Streicheleinheiten.
Ursprünglich wurde Lucy im Stadtviertel von Xanthi direkt vor der Tür des örtlichen Tierschutzverein ausgesetzt. Dieser fühlte sich jedoch nicht zuständig, dem kleinen verängstigten Wesen zu helfen. Im Gegenteil, obwohl den Leuten bewusst war, das sie von einem Auto überrollt werden könnte, überließ man sie ihrem Schicksal.
Eine junge Frau bat uns um Hilfe, da sich Lucy in ihrer Angst unter dem Balkon des Wohnblocks neben dem Büro des örtlichen Tierschutzvereins gerettet hatte.

Aufenthalt: Pflegestelle in Griechenland, die Ausreise ist Ende August/Anfang September möglich

Kontakt: Sofia Becic
Tel.: 0160 97571957 oder 08731 7865
E-mail: S.Becic@gmx.net oder info@griechische-fellnasen.de

Jane

Jane
Jane


Name: Jane
Rasse: Mischling
Geboren: März 2022, Endgröße ca. 40-45 cm
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Jane und ihre Schwester wurden neben unserer Station in einem hohlen Baumstamm gefunden,
ihre drei Geschwister wurden von anderen Hunden getötet.
Wir haben die zwei aufgenommen und vorübergehend in einer Pflegestelle unterbringen können.
Jane und ihre Schwester sind zwei sehr soziale und zarte Wesen. Sie waren nach kurzer Zeit sehr zutraulich und suchen die Nähe der Menschen.
Mit den anderen Welpen in der Pflegestelle sind sind absolut verträglich.

Aufenthalt: Pflegestelle in Griechenland, ihre Ausreise ist Mitte August möglich

Kontakt: Sofia Becic
Tel.: 0160 97571957 oder 08731 7865
E-mail: S.Becic@gmx.net oder info@griechische-fellnasen.de

Heidi

Heidi
Heidi


Name: Heidi
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: Februar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft
Charakter: Heidi orientiert sich noch ein bisschen an ihrer Hundeschwester Bea, wird aber auch jeden Tag neugieriger und mutiger. Mit  ihren Katzen- und Hundekumpels am Tierhaus kommt sie prima klar und versteht es auch, wenn die älteren schon mal in Ruhe gelassen werden wollen. Die Tierhauspfleger werden freundlich begrüßt und auch Fremde werden fleissig angewedelt, aber dann muss man doch erstmal überlegen, was dieser fremde Mensch von einem will ;).

Aufenthalt: SOS Animali in Italien

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V., Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Loki

Loki
Loki


Name: Loki (männl.)
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Januar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft
Charakter: Der junge Mann verhält sich ganz vorbildlich im Tierhaus, spielen, schlafen und in Sicherheit heranwachsen. Loki ist neugierig, deswegen möchte er so gerne die große, weite Welt entdecken. Dabei muss er natürlich noch einiges lernen, aber dafür gibts ja seine neuen Menschen und die Hundeschule. Gassigehen findet er toll, denn jeden Abend gehts mir der Welpenbande raus. Freilaufen wäre zwar toller, aber auch an der Leine klappts schon ganz gut. Im Tierhaus von Loki leben keine Katzen, aber dafür Hunde jeglichen Alterns, so dass er im Rudel auch schon von seinen vielen Hundegeschwistern sozialisiert und erzogen wird :-) 
Loki ist ein aktiver Bub, der nicht nur auf der Couch hängen will. 

Aufenthalt: SOS Animali in Italien

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V., Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Bea

Bea
Bea


Name: Bea
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: Februar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft

Charakter: Bea ist die mutigste von ihren Geschwister, sie erkundet alleine schon mal ihre Umgebung und braucht ihre Geschwisterchen nicht mehr nur um sich rum. Sie wird jeden Tag ein bisschen neugieriger und kommt mit ihren Katzen- und Hundekumpels prima klar. Die Tierhauspfleger werden freundlich begrüßt und auch Fremde werden fleissig angewedelt, aber dann muss man doch erstmal überlegen, was dieser fremde Mensch von einem will ;)

Aufenthalt: SOS Animali in Italien

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V., Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Alex

Alex
Alex


Name: Alex (männl.)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geboren: Dezember 2021
Gesundheit: gechipt und geimpft

Charakter: Alex ist ein verspielter, aktiver, freundlicher, junger Schäferhund, er ist katzen- und hundeverträglich

Aufenthalt: SOS Animali in Italien

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V., Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Athena

Athena
Athena


Name: Athena
Rasse: Mischling
Geboren: Januar 2022, wird ausgewachsen ca. 55-60 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Athena ist eine sehr aufmerksame, wissbegrierige und aktive Hündin. Als einziges Mädchen steht sie ihren Brüdern in nichts nach. Wie jeder Welpe ist sie verspielt und lernfreudig.
Bei konsequenter, liebevoller Erziehung wird aus ihr mit Sicherheit eine tolle Partnerin für alle Lebenslagen.

Aufenthalt: Griechenland, Ausreise nach Deutschland am 17.6.2022

Kontakt: Frau Lohölter
Tel.: 0171 1865023
email: d.lohoelter@sos-dogs.de

Thor

Thor
Thor


Name: Thor
Rasse: Mischling
Geboren: Januar 2022, wird ausgewachsen ca. 55-60 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Thor ist der Bruder von Zeus, ein sehr
aufmerksamer Hund, der gerne spielt und kuschelt,
zusammen mit seinen 4 Geschwistern zu allerhand
Blödsinn aufgelegt. Wer möchte, mit einer konsequenten, liebevollen Erziehung dazu beitragen, dass aus diesem kleinen Götterfunken ein großer, starker, wohlerzogener Familienhund wird ? Er kennt bereits andere Hunde und auch Katzen sind kein Problem.

Aufenthalt: Griechenland, am 17.6.2022 kann Thor nach Deutschland reisen

Kontakt: Frau Lohölter
Tel.: 0171 1865023
email: d.lohoelter@sos-dogs.de

Welpe 1

Welpe 1
Welpe 1


Welpe 1

Hier wurden 8 Welpen im Wald gefunden, ausgesetzt in einer Tüte und sich selbst überlassen, sie wurden von Tierarzt versorgt und ab 8.Woche mehrfach geimpft und gechipt, mit DX Test, Barbesia und Leishmaniose Test vermittelt.

Ausgewachsen werden sie etwa 40 cm groß

Aufenthalt: Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Welpe 2

Welpe 2
Welpe 2


Welpe 2

Hier wurden 8 Welpen im Wald gefunden, ausgesetzt in einer Tüte und sich selbst überlassen, sie wurden von Tierarzt versorgt und ab 8.Woche mehrfach geimpft und gechipt, mit DX Test, Barbesia und Leishmaniose Test vermittelt.

Ausgewachsen werden sie etwa 40 cm groß

Aufenthalt: Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Welpe 3

Welpe 3
Welpe 3


Welpe 3

Hier wurden 8 Welpen im Wald gefunden, ausgesetzt in einer Tüte und sich selbst überlassen, sie wurden von Tierarzt versorgt und ab 8.Woche mehrfach geimpft und gechipt, mit DX Test, Barbesia und Leishmaniose Test vermittelt.

Ausgewachsen werden sie etwa 40 cm groß

Aufenthalt: Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Welpe 4

Welpe 4
Welpe 4


Welpe 4

Hier wurden 8 Welpen im Wald gefunden, ausgesetzt in einer Tüte und sich selbst überlassen, sie wurden von Tierarzt versorgt und ab 8.Woche mehrfach geimpft und gechipt, mit DX Test, Barbesia und Leishmaniose Test vermittelt.

Ausgewachsen werden sie etwa 40 cm groß

Aufenthalt: Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Welpe 5

Welpe 5
Welpe 5


Welpe 5

Hier wurden 8 Welpen im Wald gefunden, ausgesetzt in einer Tüte und sich selbst überlassen, sie wurden von Tierarzt versorgt und ab 8.Woche mehrfach geimpft und gechipt, mit DX Test, Barbesia und Leishmaniose Test vermittelt.

Ausgewachsen werden sie etwa 40 cm groß

Aufenthalt: Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Welpe 6

Welpe 6
Welpe 6


Welpe 6

Hier wurden 8 Welpen im Wald gefunden, ausgesetzt in einer Tüte und sich selbst überlassen, sie wurden von Tierarzt versorgt und ab 8.Woche mehrfach geimpft und gechipt, mit DX Test, Barbesia und Leishmaniose Test vermittelt.

Ausgewachsen werden sie etwa 40 cm groß

Aufenthalt: Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Welpe 7

Welpe 7
Welpe 7


Welpe 7

Hier wurden 8 Welpen im Wald gefunden, ausgesetzt in einer Tüte und sich selbst überlassen, sie wurden von Tierarzt versorgt und ab 8.Woche mehrfach geimpft und gechipt, mit DX Test, Barbesia und Leishmaniose Test vermittelt.

Ausgewachsen werden sie etwa 40 cm groß

Aufenthalt: Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Welpe 8

Welpe 8
Welpe 8


Welpe 8

Hier wurden 8 Welpen im Wald gefunden, ausgesetzt in einer Tüte und sich selbst überlassen, sie wurden von Tierarzt versorgt und ab 8.Woche mehrfach geimpft und gechipt, mit DX Test, Barbesia und Leishmaniose Test vermittelt.

Ausgewachsen werden sie etwa 40 cm groß

Aufenthalt: Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Aurora

Aurora
Aurora


Name: Aurora
Rasse: Mischling
Geboren: Anfang März 2022
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Aurora und ihre Geschwister wurden auf einem
verwahrlosten Grundstück ausgesetzt und nur durch Zufall gefunden, sie waren erst bei einer Tierschützerin untergebracht, aber als die Nachbarn sich beschwerten mussten die Welpen in ein überfülltes Gehege umziehen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Olive

Olive
Olive


Name: Olive
Rasse: Mischling
Geboren: Anfang März 2022
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Olive und ihre Geschwister wurden auf einem
verwahrlosten Grundstück ausgesetzt und nur durch Zufall gefunden, sie waren erst bei einer Tierschützerin untergebracht, aber als die Nachbarn sich beschwerten mussten die Welpen in ein überfülltes Gehege umziehen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Caramel

Caramel
Caramel


Name: Caramel
Rasse: Mischling
Geboren: Anfang März 2022
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Caramel und ihre Geschwister wurden auf einem
verwahrlosten Grundstück ausgesetzt und nur durch Zufall gefunden, sie waren erst bei einer Tierschützerin untergebracht, aber als die Nachbarn sich beschwerten mussten die Welpen in ein überfülltes Gehege umziehen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Sunshine

Sunshine
Sunshine


Name: Sunshine
Rasse: Mischling
Geboren: Anfang März 2022
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Sunshine und ihre Geschwister wurden auf einem
verwahrlosten Grundstück ausgesetzt und nur durch Zufall
gefunden, sie waren erst bei einer Tierschützerin untergebracht, aber als die Nachbarn sich beschwerten mussten die Welpen in ein überfülltes Gehege umziehen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

White-Rose

White-Rose
White-Rose


Name: White-Rose
Rasse: Mischling
Geboren: Anfang März 2022
Gesundheitz: Geimpft, gechipt

Charakter: White-Rose und ihre Geschwister wurden auf einem verwahrlosten Grundstück ausgesetzt und nur durch
Zufalls gefunden, sie waren erst bei einer Tierschützerin
untergebracht, aber als die Nachbarn sich beschwerten
mussten die Welpen in ein überfülltes Gehege umziehen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Soto

Soto
Soto


Name: Soto (männl.)
Rasse: Griech.Hirtenhund Mischling
Geboren: Dezember 2022
voraussichtliche Schulterhöhe 65 cm
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Soto und seine Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter auf einer sehr befahrenen Strasse ausgesetzt, sie wären früher oder später sicherlich von einem Auto erfasst worden. Zunächst wurden sie auf einer liebevollen Pflegestelle in Griechenland untergebracht, dann konnte er im Mai endlich ausreisen, er ist freundlich und relaxt, auch mit Kindern, anderen Hunden und Katzen versteht er sich gut. Da er bereits schon jetzt 54 cm Schulterhöhe hat, wird er sicherlich groß werden

Aufenthalt: 67304 Kerzenheim

Kontakt: Dr.medvet. B.Wilm
Tel.: 0179 1355709
E-mail: b.wilm@sos-dogs.de

Anastasia

Anastasia
Anastasia


Name: Anastasia
Rasse: Labrador Mischling (?)
Geboren: November 2021
Gesundheit: gechipt und geimpft

Charakter: Zusammen mit ihrer Mama und den Geschwistern ist Anastasia im Tierhaus angekommen. Sie hat einfach so wunderschöne Augen, das kleine, noch etwas scheue Hundemädchen. Aber langsam fasst sie Vertrauen und will so gerne gestreichelt werden. Sie schnuppert und nimmt Leckerlies, aber schwups, dann hält sie wieder Distanz. Aber das wird noch, da sind wir sicher. Vorarbeiten wird im Tierhaus schon geleistet und die zutraulicheren Hunde am Tierhaus und die Mama zeigen ihr wie’s geht. Die liebt uns Menschen nämlich über alles! Anastasia braucht Zeit und Menschen, die ihr Schritt für Schritt die große, weite Welt zeigen...in der man ganz dolle Spaß haben kann!

Aufenthalt: Pflegestelle in 80636 München

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V., Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Ellen

Ellen
Ellen


Name: Ellen
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: Januar 2022
Gesundheit: gechipt und geimpft

Charakter: Ellen ist ein Hundewaisenkind, tobt und spielt gerne mit ihren Geschwistern, sie ist aber keine Anführerin und ein vorsichtigeres Mädchen aus dem Wurf. Alice braucht deswegen eher Menschen, die ihr helfen ein bisschen mutiger zu werden und ihr Sicherheit geben. Falls ein Hundekumpel da ist, sollte dieser nicht zu dominant sein. Ellen ist hunde- und katzenverträglich.

Aufenthalt: SOS Animali in Italien

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V., Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Alina

Alina
Alina


Name:Alina
Rasse: Mischling
Geboren: Oktober 2021
Gesundheit: gechipt und geimpft

Charakter: Alina ist ein vorsichtiges zuückhaltendes, aber auch verspieltes junges Hunde Mädchen und ist katzen- und hundeverträglich.

Aufenthalt: SOS Animali in Italien

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V., Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Anni

Anni
Anni


Name:Anni
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: Oktober 2021
Gesundheit: gechipt und geimpft

Charakter: Anni ist ein vorsichtiges zuückhaltendes, aber auch verspieltes junges Hunde Mädchen und ist katzen- und hundeverträglich.

Aufenthalt: SOS Animali in Italien

Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V., Diana Zambelli,
Tel.: 0176/22729174,
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Welpenmädchen (1)

Welpenmädchen (1)
Welpenmädchen (1)


WELPENMÄDCHEN  (1)
sucht Namenspaten und ein Zuhause
Rasse: Mischling
Geboren: ca. März 2022
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Die Hündin wird einmal sehr groß werden, vermutlich ähnlich wie Landseer, die ausgewachsen  ca. 80 cm erreichen, sie ist zutraulich, welpenmäßig verspielt und aufgeweckt und menschenbezogen.

Aufenthalt: Pflegestelle in Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Welpenmädchen (2)

Welpenmädchen (2)
Welpenmädchen (2)


WELPENMÄDCHEN (2)
sucht Namenspaten und ein Zuhause
Rasse: Mischling
Geboren: ca. März 2022
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Die Hündin wird einmal sehr groß werden, vermutlich ähnlich wie Landseer, die ausgewachsen ca. 80 cm erreichen, sie ist zutraulich, welpenmäßig verspielt und aufgeweckt und menschenbezogen.

Aufenthalt: Pflegestelle in Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
Tel.: 0157 88221061
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Lemmy & Zorbas

Lemmy
Lemmy

Lemmy und Zorbas suchen ihr Körbchen

Lemmy und Zorbas 
Labrador- Mischlinge
7 Monate alt  
geimpft, gechipt, entwurmt

Lemmy, und Zorbas sind 7 Monate alt und dementsprechend neugierig und verspielt. Die Fellnasen wurden vor vier Monaten verlassen auf einem Feld, in der Nähe von Thessaloniki/ Griechenland, ohne Mutter und Vater gefunden und von unseren Tierschützern liebevoll in Obhut genommen. Die 2 Buben sind menschenbezogen, welpentypisch verspielt, sehr zutraulich und verschmust.

Wir suchen für die Fellnasen die passende Familie, mit Haus und Garten in ländlicher Umgebung, damit die süßen Hundebuben bald in ihr neues Zuhause mit ausgiebigen Spaziergängen und vielen Streichel- und Schmuseeinheiten umziehen können. Sie sollten Zeit für ausreichende Beschäftigung der Fellkinder haben und eine Hundeschule besuchen wollen.
Kinder im Haushalt sollten schon größer sein, da die Jungs später mal mindestens 55 - 60 cm Schultermaß erreichen werden. Da wir weder Mutter noch Vater kennen, können wir keine ganz genaue Angabe zur Schulterhöhe machen. Beide würden sie sich über abwechslungsreiches Training, aktives Spiel und ausreichend Auslauf freuen.

Da Pepper und Zorbas noch in Griechenland leben, gibt es keine Möglichkeit sie vorab kennenzulernen, auf Wunsch vermitteln wir jedoch den Kontakt zu unserer griechischen Tierschützerin, die gut Deutsch spricht und bereit ist alle Fragen zu beantworten und aktuelle Fotos und Videos zu schicken.

Die Buben könnten jederzeit ausreisen, sie sind vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und reisen mit einem blauen EU Heimtierausweis.

Wir suchen für die Fellnasen ein hundeerfahrenes Zuhause mit Garten, ein Adoptionsvertrag mit Schutzgebühr sowie Vor- und Nachkontrolle sind Voraussetzung für die Vermittlung.

Noch ein paar Worte zu uns:
Wir unterstützen mit unserem Engagement Tierschützer in Nordgriechenland, die Hunde von der Straße retten, privat aufnehmen und aus eigener Tasche finanzieren.
Unser kleines Team kümmert sich in ihrer Freizeit, ehrenamtlich um die Vermittlung von Tieren, die ein zu Hause suchen. Es liegt uns sehr am Herzen, das richtige Körbchen für unsere Hunde zu finden, Mensch und Hund sollen gut zueinander passen.

Claudia Honsberg
Email : claudiahonsberg@yahoo.de
Telefon: 08762-6399076

Martina Himmelreich
Email: martinahimmelreich4488@gmail.com
Telefon: 0172-2882880

Ozzy

Ozzy
Ozzy


Name: Ozzy (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: Januar 2022
Gesundheit: geimpft, gechipt und gesund

Charakter: Ozzy ist ein aufgeweckter, neugieriger und menschenbezogener Welpe. Er ist aktuell rd. 4 kg schwer und 28 cm groß. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und Katzen. Ozzy wird vermutlich mal rd 20-25 kg schwer.

Aufenthalt: Pflegefamilie in Lefkas / Griechenland

Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
Email: bhillekamp@t-online.de

Sugar

Sugar
Sugar


Name: Sugar (weibl.)
Rasse: Mischling
Geboren: Dezember 2021, Endgröße ca. 55-60 cm
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Sugar und ihre Geschwister, die ebenfalls ein Zuhause suchen ( Soto, Sisi, Sonia, Sakis, Sifi und Semi) wurden zusammen mit ihrer Mutter auf einer sehr befahrenen Strasse aufgefunden. Sie wären früher oder später sicher von einem Auto erfasst worden. Glücklicherweise konnten sie auf unserer liebevollen Pflegestelle untergebracht werden. Hier haben sie Kontakt zu Menschen, Hunden und Katzen.

Aufenthalt: Griechenland, die Ausreise ist im April geplant

Kontakt: Dr.medvet. B.Wilm
Tel.: 0179 1355709
E-mail: b.wilm@sos-dogs.de

Siena

Siena
Siena


Name: Siena (weibl.)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Januar 2022, wird ausgewachsen ca. 35 Kg Gewicht bekommen
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Siena ist ein freundlicher etwas sensibler und verpielter Welpe. Katzen kennt sie nicht.! Mit anderen Hunden kommt sie gut aus, sie sucht hundeerfahrene Menschen, ideal wäre Haus mit Garten.

Aufenthalt: Pflegestelle in Athen

Daniela Michailidou
Tel.: 0159 017 40921
e-mail: daniela2510.m@web.de

Lemonia F.

Lemonia
Lemonia


Name: Lemonia F. (weibl.)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte August 2021
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Lemonia und ihre Geschwister wurden auf einem Feld geboren. Da es für die Hundefamilie zu gefährlich wurde, konnten sie dort nicht bleiben und mussten in Sicherheit gebracht werden, sie ist sehr lieb und verspielt wie alle Welpen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Betty-Girl

Betty-Girl
Betty-Girl


Name: Betty (weibl.)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte August 2021
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Betty und ihre Geschwister wurden auf einem Feld geboren. Da es für die Hundefamilie zu gefährlich wurde, konnten sie dort nicht bleiben und mussten in Sicherheit gebracht werden. Sie ist sehr lieb und verspielt wie alle Welpen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Ganti

Ganti
Ganti


Name: Ganti (männl.)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte August 2021
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Ganti und seine Geschwister wurden auf einem Feld geboren. Da es für die Hundefamilie zu gefährlich wurde, konnten sie dort nicht bleiben und mussten in Sicherheit gebracht werden, er ist sehr lieb und verspielt wie alle Welpen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Leon

Leon-Boy
Leon-Boy


Name: Leon (männl.)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte August 2021
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Leon und seine Geschwister wurden auf einem
Feld geboren. da es für die Hundefamilie zu gefährlich wurde, konnten sie dort nicht bleiben, und mussten in Sicherheit gebracht werden. Er ist lieb und verspielt wie alle Welpen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland

Kontakt: Brigitte Meschkat
Tel.: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Brownie

Brownie
Brownie


Name: Brownie (weiblich)
Rasse: Mischling
Geboren: August/September 2021

Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund
Charakter: Brownie ist aktuell rd. 14 kg schwer und 35 cm hoch. Sie wurde im Hafen gefunden, vermutlich hat man sie von einem Boot aus ausgesetzt. Brownie ist ein lieber, ausgeglichener und anhänglicher Hund. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Katzen und Kinder mag sie auch.

Aufenthalt: Pflegefamilie in Lefkas/Griechenland

Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
Email: bhillekamp@t-online.de

Nala

Nala
Nala


Name: Nala (weibl.)
Rasse: Mischling
Geboren: Dezember 2021
Gesundheit: geimpft, gechipt

Charakter: Gutmütig und anhänglich, welpenmäßig verspiel, Katzen kennt sie nicht, kommt mit anderen Hunden gut zu recht, hundenerfahrenen Menschen werden bevorzugt.
Ländliche Umgebung wäre ideal.

Aufenthalt: Pflegestelle in Athen

Daniela Michailidou
Tel.: 0159 017 40921
e-mail: daniela2510.m@web.de

Louna

Louna
Louna


Name: Louna (weibl.)
Rasse: Mischling
Geboren: Dezember 2021
Gesundheit: geimpft, gechipt

Charakter: Ruhig, gutmütig und anhänglich, welpenmäßig verspielt. Katzen kennt sie nicht,
kommt mit anderen Hunden gut zu recht braucht jemanden der Zeit für sie hat, hundenerfahrenen Menschen werden bevorzugt.
Haus mit Garten wäre ideal.

Aufenthalt: Pflegestelle in Athen

Daniela Michailidou
Tel.: 0159 017 40921
e-mail: daniela2510.m@web.de

Rubie

Rubie
Rubie


Name: Rubie (weiblich)
Geboren: Dezember 2021, wird kniehoch
Rasse: Mischling
Gesundheit: geimpft, gechipt

Charakter: Sehr freundlich, gutmütig und anhänglich, welpenmäßig verspielt. Katzen kennt sie nicht,
kommt mit anderen Hunden gut zu recht braucht jemanden der Zeit für sie hat, hundenerfahrene Menschen werden bevorzugt.
Ein Haus mit Garten wäre ideal

Aufenthalt: Pflegestelle in Athen

Daniela Michailidou
Tel.: 0159 017 40921
e-mail: daniela2510.m@web.de

Gigi

Gigi
Gigi


Name: Gigi (weiblich)
Rasse: Mischling
Geboren: August 2021
Gesundheit: geimpft, gechipt und gesund

Charakter: Gigi ist ein schlauer, neugieriger, aktiver und menschenbezogener Welpe. Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und Katzen. Sie wird mal rd. 55-60 cm groß und rd. 25-30 kg schwer.

Aufenthalt: Pflegefamilie in Lefkas / Griechenland

Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
Email: bhillekamp@t-online.de

Bono

Bono
Bono


Name: Bono (männl.)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juni 2021
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Bono ist eher ein Einzelgänger aber auch ein grosser Schauspieler, er mag der Mittelpunkt sein, steigt auf jeden Stuhl oder Tisch um ruhig die anderen Hunde in unserem Shelter beobachten zu können. Er ist lustig und gleichzeitig seriös, mit anderen Hunden kommt er gut aus, Katzen kennt er.

Aufenthalt: Athen

Daniela Michailidou
Tel.: 0159 017 40921
e-mail: daniela2510.m@web.de

Bruno

Bruno
Bruno


Name: Bruno
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juni 2021, wird mittelgroß
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Bruno ist der Bruder von Bono aber beide sind im Wesen sehr verschieden, Bruno ist ruhig geht seinen Weg alleine, geht auch an der Leine, benötigt aber auch noch Erziehung.

Aufenthalt: Athen

Daniela Michailidou
Tel.: 0159 017 40921
e-mail: daniela2510.m@web.de

Sheri

Sheri
Sheri


Sheri sucht eine Familie

Geburtstag ca. April 2021
Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Kastriert nein, noch zu jung
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet nein, noch zu jung

Dieser kleine Wirbelwind wurde mutterseelenallein auf einem Schulhof in Griechenland gefunden. Eine Lehrerin dort hatte Mitleid mit ihr und nahm sie mit. Das sie selbst schon einen Hund hatte, und sie nicht behalten konnte, kam sie zu ihrer jetzigen Pflegestelle, was ein großes Glück für sie war.

Die kleine Maus heißt Sheri und über die Rasse können wir leider absolut nichts sagen. Was wir aber sagen können ist, dass die Kleine sehr aktiv ist, am liebsten immer spielen und schmusen möchte und dass es mit ihr nie langweilig wird.

Sheri ist ca. 3 Monate alt. Sie wird wahrscheinlich mittelgroß, wiegt momentan 5 kg und ist schlank und zierlich.

Sheri lebt noch in Griechenland; ein Vorab-Kennenlernen ist daher nicht möglich. Unsere Freundin, bei der Sheri lebt, spricht aber deutsch und ist gerne bereit, weitere Auskünfte zu geben.

Sheri ist in Kürze ausreisebereit. Sie kommt mit einem EU-Heimtierausweis, geimpft und gechipt nach Deutschland und wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine entsprechende Schutzgebühr und einem Schutzvertrag vermittelt.

Haben Sie sich verliebt in diesen süßen Welpen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:

Birgit Friedrich
Tel. 0173 579 52 44
email: birgitfriedrich@unity-mail.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren