Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Welpe

Welpe

Hundesuche Welpen

Hier finden sich Welpen, die Sie ein Hundeleben lang begleiten könnten. Auch außerhalb von Bayern.

Elvis

Elvis
Elvis


Name: Elvis (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: Oktober 2020
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund

Charakter: Elvis wiegt jetzt rd. 4,5 kg und ist 27 cm hoch. Er wird mal ca 20 - 25 kg bekommen. Er ist sehr neugierig, verspielt und menschenbezogen. Mit Hunden, Katzen oder Kinder versteht er sich gut. In Elvis steckt vermutlich etwas Jagdhund mit drinnen. Elvis kann ab Ende Januar 2021 nach Deutschland reisen.

Aufenthalt: Insel Lefkas / Griechenland
Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
e-mail: bhillekamp@t-online.de

Timmy

Timmy
Timmy


Name: Timmy (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: Februar 2020
Gesundheit: Kastriert, geimpft, gechipt und gesund

Charakter: Timmy ist ein aufgeweckter etwas dominanter Junghund, der leider noch erzogen werden muss. Timmy möchte gerne Einzelhund sein, er sucht ein hundeerfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder und ohne Katzen. Timmy wiegt 22 kg und ist rd. 55 cm groß.

Aufenthalt: Pflegefamilie in Garmisch
Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
e-mail: bhillekamp@t-online.de

Maya

Maja
Maja


NName: Maya (weiblich)
Rasse: Mischling
Geboren: Januar 2020
Gesundheit: Geimpft, gechipt und bis auf Taubheit kerngesund

Charakter: Maya ist eine ganz liebe und zutrauliche Hündin, die jedoch an der Leine auch viel Kraft hat und noch erzogen werden muss. Da Maya leider nichts bzw fast nichts hören kann, braucht sie eine spezielle Erziehung mit Zeichensprache und evtl einer speziellen Pfeife. Maya kann erst nach dieser speziellen Erziehung frei laufen, da sie sonst nicht abrufbar ist. Daher wäre ein Zuhause mit einem gut eingezäunten Garten sehr gut für sie, damit sie zumindest dort ausgelassen toben kann.

Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland)
Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
e-mail: bhillekamp@t-online.de

Neoklis

Neoklis
Neoklis


Name: Neoklis
Rasse: Mischling
Geboren: ca. April 2020
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Neoklis wurde in August bei fast 35 ° in einer Müllkippe gefunden, durch Schreie hat er sich bemerkbar gemacht, sein Zustand war erbärmlich, eine Tierfreundin nahm ihn auf und versorgte ihn, er hat sich gut erholt, ist freundlich und fröhlich, welpenmäßig verspielt und mit allen Hunden verträglich, liebt Menschen und wäre gerne in einer Familie mit Kindern, Katzen etc. ist offen für alles.

Aufenthalt: Gehege in Kavala/Griechenland
Kontakt: Brigitte Meschkat
Telefon: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Benji

Benji
Benji


Name: Benji
Rasse: Mischling
Geboren: Juni 2020, wir ausgewachsen ca. 24 Kg schwer werden
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Lieb und gutmütig, benötigt viel Bewegung, kennt Kinder,
kommt mit anderen Hunden gut aus, sucht ein Zuhause in ländlicher Umgebung.

Aufenthalt: Athen/Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Aaron

Aaron
Aaron


Name: Aaron (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: Februar 2020
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund

Charakter: Aaron ist ausgeglichener, lieber, unkomplizierter und menschenbezogener Hund. Er verstehet sich sehr gut mit anderen Hunden, Katzen und Kinder mag er auch gerne. Aaron hat derzeit rd. 16 kg und eine Schulterhöhe von ca. 46 cm. Er wird vermutlich mal rd. 20-25 kg bekommen und rd. 50-55 cm hoch werden.

Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland)
Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
e-mail: bhillekamp@t-online.de

Zorro

Zorro
Zorro


Name: Zorro
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: 5. Februar 2020
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Ist zutraulich und ruhig, verspielt und mag es gestreichelt zu werden, kommt gut mit Artgenossen aus, kennt Katzen, geht an der Leine, sucht eine hundeerfahrene Familie, die Kinder sollten schon größer sein, wünscht sich Haus und Garten.

Aufenthalt: Pflegestelle in Thessaloniki/Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Kiwi

Kiwi
Kiwi


Name: Kiwi / weibl.
Rasse: Andaluz Mischling
Geboren: 14.12.2019, 46 cm groß, 6,5 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Etwas schüchtern aber vergnügt und verträglich mit allen Artgenossen, kennt noch nicht viel und möchte das Hunde-ABC noch lernen.

Aufenthalt: Tierheim Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Fresa

Fresa
Fresa


Name: Fresa / weibl.
Rasse: Andaluz Mischling
Geboren: 14.12.2019, 41 cm groß, 5 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Die zierliche kleine Hündin hat noch nicht viel erlebt, ist andere Hunde und das Leben im Haus gewohnt, verträgt sich mit allen Artgenossen, ist sehr enschenbezogen, verschmust und fröhlich.

Aufenthalt: Tierheim Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Hardy

Hardy
Hardy


Name: Hardy (männl.)
Rasse: Mischling
Geboren: Ende Dezember 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund

Charakter: Hardy wurde im Februar 2020 zusammen mit seiner Schwester von einem sehr tierlieben deutschen Segler auf einer Müllkippe gefunden und gerettet. Er hat beide auf seinem Segelboot aufgenommen und uns gebeten die beiden bei ihm abzuholen und zu vermitteln. Hardy ist ein anfangs ein zurückhaltender und etwas ängstlicher Hund. Wenn er einem Menschen vertraut, dann ist er entspannt und menschenbezogen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, Katzen und Kinder mag er auch. Hardy wird vermutlich mal mittelgroß bis groß (ca. 60 bis 65 cm).

Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland)
Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
e-mail: bhillekamp@t-online.de

Pluto

Pluto
Pluto


Name: Pluto
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: 02. Februar 2020, wird ausgewachsen ca. 20 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Pluto ist ein entspannter, unkomplizierter und menschenbezogener Hund. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und Kindern, braucht etwas Erziehung und die Grund- Kommandos wie alle seine Geschwister.
Aufenthalt: Athen / Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Moccador

Moccador
Moccador


Name: Moccador
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: 02. Februar 2020, wird ausgewachsen ca. 20 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Moccador ist ein entspannter, unkomplizierter und menschenbezogener Hund. Er verstehet sich sehr gut mit anderen Hunden und Kindern ,braucht etwas Erziehung und die Grund- Kommandos wie alle seine Geschwister.
Aufenthalt: Athen / Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren