Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Welpe

Welpe

Hundesuche Welpen

Hier finden sich Welpen, die Sie ein Hundeleben lang begleiten könnten. Auch außerhalb von Bayern.

Dexter

Dexter
Dexter


Name: Dexter
Rasse: Mischling (Rüde)
Geboren Juni 2020
Gesundheit: geimpft, gechipt

Charakter: Dexter ist der vorsichtigste seiner Geschwister, er ist ein freundlicher, verschmuster Welpen Bub und ist Katzen- und Hundeverträglich.
Aufenthalt: SOS Animali in Italien
Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch eV, Daniela Seitz, d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de

Lucky

Lucky
Lucky


Name: Lucky
Rasse: Mischling (Rüde)
Geboren Juni 2020
Gesundheit: geimpft, gechipt

Charakter: Lucky ist ein freundlicher, verschmuster, verspielter und charmanter Welpen Bub

Aufenthalt: SOS Animali in Italien
Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch eV, Daniela Seitz, d.seitz@streunerhilfe-susi-strolch.de

Garry

Garry
Garry


Name: Garry (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: Anfang Juni 2020
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund

Charakter: Garry wurde zusammen mit seiner Schwester / Halbschwester in einer abgelegen Gegend gefunden, wo sie vermutlich ausgesetzt wurden. Garry wiegt derzeit rd. 7 kg und ist 22 cm hoch, er wird vermutlich mal rd. 20-25 kg bekommen. Garry ist ein freundliches Hundchen, der schnell vertrauen fasst und dann sehr aufgeweckt und neugierig ist. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Katzen akzeptiert er.

Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland)
Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
e-mail: bhillekamp@t-online.de

Browny

Browny
Browny


Name: Browny (männlich)
Rasse: Mischling (vermutlich Jagdhund-Mix)
Geboren: April 2020
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund

Charakter: Browny wiegt derzeit rd. 8 kg, er wird vermutlich mal etwa 20 kg bekommen. Browny ist ein aufgeweckter, verspielter und neugieriger Hund. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Katzen akzeptiert er.

Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland)
Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
e-mail: bhillekamp@t-online.de

Zorro

Zorro
Zorro


Name: Zorro
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: 5. Februar 2020
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Ist zutraulich und ruhig, verspielt und mag es gestreichelt zu werden, kommt gut mit Artgenossen aus, kennt Katzen, geht an der Leine, sucht eine hundeerfahrene Familie, die Kinder sollten schon größer sein, wünscht sich Haus und Garten.

Aufenthalt: Pflegestelle in Thessaloniki/Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Maedow

Maedow
Maedow


Name: Maedow (männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: 10. Januar 2020
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund

Charakter: Maedow ist ein ruhiger, vorsichtiger und etwas ängstlicher Hund. Er hat in seinem bisherigen Leben schon einiges mitgemacht, was auch an einigen Narben zu sehen ist.  Maedow versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und ist ein idealer Zweithund. Katzen respektiert er als Mitbewohner. Vor lauten Kinder hat Maedow Angst, daher sollten in seinem neuen Zuhause maximal ältere und hundeerfahrene Kinder leben. Maedow hat derzeit eine Schulterhöhe von rd. 50 cm und wiegt rd. 20 kg. Er wird vermutlich noch etwas wachsen.

Aufenthalt: Pflegefamilie in München
Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
e-mail: bhillekamp@t-online.de

Nelly

Nelly
Nelly


Name: Nelly
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 9 Monate jung
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Bezaubernde Hündin, hat viel Energie und braucht viel Bewegung, ein liebevolle Zuhause mit eingezäunten Garten wäre ideal, mit Artgenossen ist sie verträglich, auch Katzen sind kein Problem.

Aufenthalt: Pflegestelle in München
Kontakt: Irmgard Baumgartner
Telefon: 0172 8231138 oder 0170 9987325

Mattis

Mattis
Mattis


Name: Mattis
Rasse: Mischling
Geboren: 20.04.2020, wird ca. 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Mattis Mama wurde mit ihren Welpen gefunden, die Kleinen waren eiskalt und wären beinah erfroren, sind im Alter von 2 Wochen mit ihrer Mutter auf eine Pflegestelle gekommen, wo sie eine gute Prägung auf Menschen, andere Hunde und Katzen erleben konnten.

Aufenthalt: Griechenland / kann Anfang September ausreisen

Kontakt: Dr.medvet B.Wilm
Tel.: 0179 1355709
e-mail: dogsfromgreece@gmx.de

Gypsy

Gypsy
Gypsy


Name: Gypsy /weibl.
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mai 2020, wird ausgewachsen ca. 15 Kg wiegen
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Welpenmäßig verspielt und aufgeweckt, eher ruhig, verträglich mit Artgenossen, gelehrig, der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.
Aufenthalt: Pflegestelle in Athen / Griechenland

Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Gery / männl.

Gery
Gery


Name: Gery /männl.
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mai 2020, wird ausgewachsen ca. 15 Kg wiegen
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Welpenmäßig verspielt und zutraulich, hat eher ein ruhiges Temperament, mit Artgenossen kommt er gut aus, der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.

Aufenthalt: Pflegestelle in Athen / Griechenland

Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Gandy / weibl.

Gandy
Gandy


Name: Gandy/ weibl.
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mai 2020, wird ausgewachsen ca. 15 Kg wiegen
Gesundheit: geimpft, gechipt

Charakter: Welpenmäßig verspielt, eher ruhiges Temperament, kommt mit Artgenossen gut aus, der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.

Aufenthalt: Pflegestelle in Athen / Griechenland

Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Doris

Doris
Doris


Name: Doris
Rasse: Mischling
Geboren: ca.März 2020, wird ausgewachsen ca. 25-30 Kg wiegen
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Sehr lieb und menschenbezogen, kommt mit allen Artgenossen gut aus, Katzen kennt sie nicht, ist gelehrig und sucht hundeerfahrene Menschen, die mit ihr die Hundeschule besuchen.

Aufenthalt: Pflegestelle in Athen / Griechenland

Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Elias

Elias
Elias


Name: Elias
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 10 Monate jung, mittelgroß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Sehr lieb und menschenbezogen, freundlich und aufgeschlossen, auch mit Artgenossen gut verträglich, such liebevolle Menschen, die Zeit für ihn haben und ihm noch das Hunde-ABC lernen Aufenthalt: Ab 16.August 2020 auf einer Pflegestelle in München.

Aufenthalt: In einer Pflegestelle in München
Kontakt: Irmgard Baumgartner
Telefon: 0172 823 1138

Flufly

Flufly
Flufly


Name: Flufly
Rasse: Podenco Mischling
Geboren: 9.März 2020, bleibt klein
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Fröhlich und agil, sehr zutraulich, kuschelt und schmust gerne, geht interessiert auf Menschen und andere Hunde zu, hat gelernt an der Leine zu gehen.
Aufenthalt: Tierheim Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Kiwi

Kiwi
Kiwi


Name: Kiwi / weibl.
Rasse: Andaluz Mischling
Geboren: 14.12.2019, 46 cm groß, 6,5 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Etwas schüchtern aber vergnügt und verträglich mit allen Artgenossen, kennt noch nicht viel und möchte das Hunde-ABC noch lernen.

Aufenthalt: Tierheim Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Fresa

Fresa
Fresa


Name: Fresa / weibl.
Rasse: Andaluz Mischling
Geboren: 14.12.2019, 41 cm groß, 5 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Die zierliche kleine Hündin hat noch nicht viel erlebt, ist andere Hunde und das Leben im Haus gewohnt, verträgt sich mit allen Artgenossen, ist sehr enschenbezogen, verschmust und fröhlich.

Aufenthalt: Tierheim Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Hardy

Hardy
Hardy


Name: Hardy (männl.)
Rasse: Mischling
Geboren: Ende Dezember 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt und gesund

Charakter: Hardy wurde im Februar 2020 zusammen mit seiner Schwester von einem sehr tierlieben deutschen Segler auf einer Müllkippe gefunden und gerettet. Er hat beide auf seinem Segelboot aufgenommen und uns gebeten die beiden bei ihm abzuholen und zu vermitteln. Hardy ist ein anfangs ein zurückhaltender und etwas ängstlicher Hund. Wenn er einem Menschen vertraut, dann ist er entspannt und menschenbezogen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, Katzen und Kinder mag er auch. Hardy wird vermutlich mal mittelgroß bis groß (ca. 60 bis 65 cm).

Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland)
Kontakt: Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
e-mail: bhillekamp@t-online.de

Sandy

Sandy
Sandy


Name: Sandy (weibl.)
Rasse: Mischling
Geboren: 08. März 2020, wird ausgewachsen ca. 20 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Sandy ist ein entspannter, unkomplizierter und menschenbezogener Hund. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und Kindern, braucht etwas Erziehung und die Grund- Kommandos wie alle ihre Geschwister.

Aufenthalt: Athen / Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Obi

Obi
Obi


Name: Obi (Männlich)
Rasse: Mischling
Geboren: 03. März 2020, wird ausgewachsen ca. 25 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Obi ist ein entspannter, unkomplizierter und menschenbezogener Hund. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und Kindern, braucht etwas Erziehung und die Grund- Kommandos wie alle seine Geschwister.

Aufenthalt: Athen / Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Dafie

Dafie
Dafie


Name: Dafie
Rasse: Mischling
Geboren: 08. März 2020, wird ausgewachsen ca. 20 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Dafie ist ein entspannter, unkomplizierter und menschenbezogener Hund. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und Kindern, braucht etwas Erziehung und die Grund- Kommandos wie alle seine Geschwister.

Aufenthalt: Athen / Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Pillo

Pillo
Pillo


Name: Pillo / Rüde
Rasse: Podenco Mischling
Geboren: 9. März 2020, wird ausgewachsen mittelgroß
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Pillo ist der aktivste und mutigste von 4 Geschwistern, traut sich, neue Orte zu erkunden, kommt freundlich und erwartungsfroh auf alle Menschen zu, um sich streicheln zu lassen und bekuschelt zu werden.
Aufenthalt: Tierheim Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Pluto

Pluto1
Pluto1


Name: Pluto
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: 02. Februar 2020, wird ausgewachsen ca. 20 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Pluto ist ein entspannter, unkomplizierter und menschenbezogener Hund. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und Kindern, braucht etwas Erziehung und die Grund- Kommandos wie alle seine Geschwister.
Aufenthalt: Athen / Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Moccador

Moccador
Moccador


Name: Moccador
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: 02. Februar 2020, wird ausgewachsen ca. 20 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Moccador ist ein entspannter, unkomplizierter und menschenbezogener Hund. Er verstehet sich sehr gut mit anderen Hunden und Kindern ,braucht etwas Erziehung und die Grund- Kommandos wie alle seine Geschwister.
Aufenthalt: Athen / Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Louna

Louna
Louna


Name: Louna
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: 02. Februar 2020
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Louna ist ein entspannter, unkomplizierter und menschenbezogener Hund. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und Kindern,  braucht etwas Erziehung und die Grund -Kommandos wie alle ihre Geschwister
Aufenthalt: Athen / Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Pippo

Pippo
Pippo


Name: Pippo (Rüde)
Rasse: Mischling
Geboren: 02. Februar 2020, wird ausgewachsen ca. 20 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Pippo ist ein entspannter, unkomplizierter und menschenbezogener Hund. Er verstehet sich sehr gut mit anderen Hunden und Kindern.
Aufenthalt: Pflegestelle in Athen / Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Beni

Beni
Beni


Name: Beni  (Rüde)
Rasse: : Labrador/ Ixnilatis Mischling
Geboren: 02. Februar 2020, wird ausgewachsen ca. 18 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Beni  ist entspannt, unkompliziert und menschenbezogen, er benötigt noch Erziehung,
er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden 
und Kindern.
Aufenthalt: Pflegestelle in Athen / Griechenland
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921

Lola

Lola
Lola


Name: Lola
Rasse: Mischlingshündin
Geb. 03.01.2020, ca. 45 cm Schulterhöhe
Gesundheit: geimpft, gechipt, entwurmt mit EU-Heimtierausweis

Charakter: Lola ist ein sehr liebes, anhängliches Hundemädchen. Sie wurde von Griechenlandurlaubern völlig verfilzt am Strand gefunden, zum Tierarzt gebracht und mit dem Auto zu ihrer Pflegestelle nähe München mitgenommen.

Aufenthalt: Pflegestelle Sonja in 85757 Karlsfeld
Kontakt: Tel. 08131 94210


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren