Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Rüde

Rüde

Hundesuche Rüden

Sie finden Rüden jeden Alters, die sich nach einem neuen Zuhause sehnen, nicht nur in Bayern.

Pauly

Pauly
Pauly


Name: Pauly
Rasse: Mischling
Geboren: 10.April 2016, Schulterhöhe 64 cm
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Ein charmanter Eisbär, sehr ausgeglichen und Menschen gegenüber sehr freundlich, egal ob Mann oder Kinder, kuschelt gerne und spielt im Schnee, geht gut an der Leine und ist entspannt wenn er allein im Raum ist. Pauly ist liebenswert und freut sich über jede Zuwendung, obschon ihm in seinem Leben nichts Gutes widerfahren ist. So muss ihm sein ehemaliger Besitzer die Ohren abgeschnitten haben (keine Beeinflussung seines Hörvermögens) und schließlich irgendwann einfach auf der Strasse entsorgt haben.

Aufenthalt: Pflegestelle bei München
Kontakt: Dr. medvet B.Wilm
Telefon: 0179 1355709
e-mail: dogsfromgreece@gmx.de

Currito

Currito
Currito


Name: Currito
Rasse: Langhaardackel Mischling
Geboren: 2005, 24 cm groß, 6 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt )Kastration in seinem Alter nicht mehr
erforderlich)

Charakter: Zutraulich und dankbar, sein Herrchenist verstorben, wurde seinem Schicksal überlassen, er ist menschenbezogen und freundlich, trotz seines Alters voller Lebensfreude, möchte schmusen und genießt jede Zuwendung und Spaziergänge.

Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz 
Telefon: 07531 805105
E-Mail: eurodog@mallorcahunde.info

Thor

Thor
Thor


Name: Thor
Rasse: Rumänischer Herdenschutzhund Mischling
Geboren: 2 Jahre jung, ca. 65 cm groß, 55 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt. kastriert

Charakter: Thor sucht sein Königreich ! Er ist sanftmütig, nett und freundlich, hatte wohl einmal ein Zuhause, wurde zu groß und einfach vor die Tür gesetzt, er geht gut an der Leine, sucht Haus und Garten bei Menschen, die sich bewusst sind, was für ein Riese er ist.

Aufenthalt: Rumänien
Kontakt: Birgitt Busch
Telefon: 0157 88221061 oder 0221 626771
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Dan

Dan
Dan


Name: Dan
Rasse: Mischling
Geboren: 4 Jahre alt, mittelgroß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Dan ist ein lieber freundlicher und fröhlicher Rüde, freundlich zu Menschen und sozial mit anderen Hunden, er lebt in einem Tierheim das aufgelöst werden muss, das Leben im Haus und auch das Hunde-ABC muss er noch lernen, er ist schlau und wird es schnell begreifen, er sucht dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle, auch eine Patenschaft ist willkommen.

Aufenthalt: Nord-Rumänien
Kontakt: Birgitt Busch
Telefon: 0157 88221061 oder 0221 626771
e-mail: birgitt.busch@pau.care

Devlin

Devlin
Devlin


Name: Devlin
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Devlin wurde aus einer Tötungsstation gerettet und wartet im Tierheim auf ein Zuhause, Menschen mag er sehr und freut sich über jede Zuwendung, mit Artgenossen versteht er sich, mit Katzen leider nicht.

Aufenthalt: Copaceni/Rumänien
Kontakt: Gabriele Scherle
Telefon: 01577-7247441
e-mail: jutta.nieddu-engler@gmx.de

Bruno

Bruno
Bruno


Name: Bruno
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Bruno wurde von der Strasse geholt und wünscht sich als Senior noch ein liebevolles Zuhause, er liebt Menschen, ist sehr sanft und möchte viel Aufmerksamkeit, gestreichelt und beschmust werden, Hündinnen mag er sehr, bei Rüden entscheidet die Chemie, Katzen mag er nicht besonders gerne.

Aufenthalt: Tierheim in Copaceni/Rumänien
Kontakt: Gabriele Scherle
Telefon: 01577-7247441
e-mail: jutta.nieddu-engler@gmx.de

Pantzo

Pantzo
Pantzo


Name: Pantzo
Rasse: Mischling
Geboren: ca.Oktober 2017, 65 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Pantzo wurde als Welpe mit seinen 2 Geschwistern schutzlos und unversorgt gerettet, eine Tierschützerin brachte sie in ein Gehege wo sie aufgepäppelt wurden, er hat sich prächtig entwickelt und ist ein wunderschöner Rüde, liebenswert und menschenbezogen, ein Charmeur und Schmuser, der sich mit allen Hunden verträgt, wartet seit 3 Jahren auf seine Menschen.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland
Kontakt: Brigitte Meschkat
Telefon: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Kuzey

Kuzey
Kuzey


Name: Kuzey
Rasse: Sibirien Husky
Geboren: 2015
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Sehr freundlich, liebt Menschen, kann auch zu Kindern, mag Kinder, ist mit 3 Kindern aufgewachsen, sucht ein Zuhause in einer aktiven Familie mit Haus und eingezäunten Garten.

Aufenthalt: Rosbach/Hessen
Kontakt: Irmgard Baumgartner
Telefon: 0172 8231138

Frankie

Frankie
Frankie


Name: Frankie
Rasse: Mischling
Geboren: ca.September 2019, 65 cm groß, 30 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Frankie wurde mit 6 Geschwistern als Welpe von einer Tierschützerin gefunden und aufgepäppelt, er hat sich prächtig entwickelt, ein sanfter, sehr anhänglicher, menschenbezogener Junghund, der mit allen Artgenossen gut auskommt.

Aufenthalt: Kavala/Griechenland
Kontakt: Brigitte Meschkat
Telefon: 0173 3288990
e-mail: b.meschkat@stray-ev.de

Cappucino und Macchiato

Cappucino und Macchiato
Cappucino und Macchiato


Name: Cappucino und Macchiato
Rasse: Mischlinge
Geboren: ca. 4 Jahre jung, 40 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Cappucino und sein Bruder Macchiato hatten zwar offiziell einen Besitzer, der aber kümmerte sich nicht um die Beiden, so dass sie eigentlich ihr Leben lang gemeinsam auf der Strasse lebten. Es wäre schön wenn die Beiden weiterhin zusammen bleiben dürften und endlich ein echtes, schönes Zuhause finden. Beide sind sehr freundlich Menschen und anderen Hunden gegenüber. Sie lieben Streicheleinheiten, Spielen und gemeinsames Kuscheln.

Aufenthalt: Pflegestelle in Griechenland
Kontakt: Dr. medvet B.Wilm
Telefon: 0179 1355709
e-mail: dogsfromgreece@gmx.de

Atlas

Atlas
Atlas


Name: Atlas
Rasse: Mischling
Geboren: 3 Jahre jung, ca. 45-50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Ein Kraftpaket mit großem Herz und einer gefühlsbetonten Seele, so ist er sehr emotional und besitzt eine ängstliche Seite. Fremden gegenüber ist er anfangs misstrauisch und zieht sich zurück, hat er Vertrauen gefasst, wird er sehr verschmust und anhänglich, mit vertrauten Menschen ist er sehr charmant und angetan, insbesondere bei liebevollen Frauen, auch mit weiblichen Artgenossen lebt er friedlich gemeinsam. Geräusche in der Stadt machen ihm Angst, er braucht ein ländliches Leben, idealerweise mit Garten.
Da Atlas in seinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen durfte, braucht er hundeerfahrene Menschen, die ihm Halt, Führung und Vertrauen geben und die Bereitschaft mitbringen, mit viel Geduld, Liebe und Souveränität an ihm weiterzuarbeiten, ein ruhiger Haushalt mit großen Kindern wäre ideal, Katzen sind kein Problem

Aufenthalt: Pflegestelle in Mainz
Kontakt: Irmgard Baumgartner
Telefon: 0172 8231138 oder 0157 51640494

Diego

Diego
Diego


Name: Diego
Rasse: Podenco Mischling
Geboren: ca. 2,5 Jahre jung, ca. 60 cm groß, 23 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Diego sucht eine aktive Familie, er kam im Alter von ca. 7 Monaten aus Portugal nach Bayern, in seiner Familie lebt ein weiterer Rüde, im Laufe der Zeit stellte sich heraus, das die Rüden, trotz Einsatz einer Trainerin, nicht gut miteinander können, schweren Herzens wurde entschieden, das es für alle Beteiligten das Beste ist, ein neues Zuhause für Diego zu finden. Diego wünscht sich ein katzenfreies Zuhause in dem er weiter an der Leinenführigkeit arbeiten kann, er ist generell gegenüber Menschen aufgeschlossen, eine Hündin wäre für ihn kein Problem, wäre aber gerne Einzelprinz, Kinder sollten schon etwas größer sein

Aufenthalt: Nähe Freising
Kontakt: Martina Neumair
Telefon: 0170 8027135
e-mail: martina.neumair81@gmail.com

Golden

Golden
Golden


Name: Golden
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2,5 Jahre alt, ca. 55 cm groß, 33 Kg Gewicht
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Golden liebt Menschen, möchte mit Respekt behandelt werden, sucht eine aktive, sportliche Familie mit Haus und Garten, er wäre gerne der alleinige Prinz, wobei er sich mit Hündinnen gut versteht.

Aufenthalt: Tierheim in Russland
Kontakt: Irina Sharf (spricht Deutsch und lebt in Deutschland)
e-mail: irina-sharf-cv@yandex.ru

Untis

Untis
Untis


Name: Untis
Rasse: Mischling
Geboren: 2012, 65 cm groß, ca. 45 Kg
Gessundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: Untis ist verträglich mit anderen Hunden uns auch mit Katzen, für Familien und Senioren geeignet, er geht leidenschaftlich gerne spazieren, geht unkompliziert an der Leine, ist umgänglich und anpassungsfähig, sucht ein ländliches Zuhause mit eingezäunten Garten.

Aufenthalt: Pflegestelle in Deutschland
Kontakt: Annett Liehr
e-mail : eispfoetchen@web.de
Telefon: 0173 3807006

Puliko

Puliko
Puliko


Name: Puliko
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015, 45 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Puliko ist ein absoluter seelischer Notfall, ein zartes Hündchen, der Kleinste im Tierasyl, er mag sich nicht anfassen lassen aber ist auch total überfordert in seinem Kennel, sucht liebe hundeerfahrene Menschen

Aufenthalt: Tierheim in Rumänien / hat bereits Ausreisepaten
Kontakt:
e-mail: info@prodogromania.de oder: endlichsonne@live.de

Fiko

Fiko
Fiko


Name: Fiko
Rasse: Mischling
Geboren: Juli 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Friko ist ein liebevoller aber unsicherer Hund, wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist für ihn die Welt in Ordnung, wir suchen liebevolle aktive Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit geben und Zeit um anzukommen, ohne Kinder, er ist gut leinenführig, geht gerne spazieren, Autofahren ist auch kein Problem, kennt Artgenossen und Katzen, ist verspielt und kann auch mal allein bleiben, ideal wäre ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Garten.

Aufenthalt: Pflegestelle in Frankfurt/Main
Kontakt: Frankfurt 0157 51640494 / München 0172 8231138

Laud

Laud
Laud


Name: Laud
Rasse: Podenco Iberico Mischling
Geboren: April 2016, 54 cm groß, 18 Kg Gewicht
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Laud kam in das Asyl nach dem er angefahren wurde  mit gebrochener Hüfte und ausgerenkten Ellenbogen, 3 Operationen und monatelange Rehabilitation waren nötig, damit er auf die Beine kam und laufen konnte, aktuell hinkt er noch leicht. Zuvor hatte er ein Leben als Hund bei Jägern, kannte keine menschliche Zuwendung und Liebe, mit viel Geduld konnte man ihm näher kommen, er ist sehr sensibel, weder aggressiv noch gefährlich aber braucht Sicherheit, geht gut an der Leine und genießt Spaziergänge.
Er sucht eine Familie, die Erfahrung mit Hunden hat, die ein schweres Trauma durchgemacht und Angst haben.

Aufenthalt: Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
e-mail: eurodog@mallorcahunde.info

Aris

Aris
Aris


Name: Aris
Rasse:  Mischling
Geboren: November 2016, ca. 50 cm groß, 28 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Aris ist blind. Er ist ein unkomplizierter und gutmütiger Rüde, er wurde grundlos von Passanten ins Gesicht geschossen. Mit Kindern und anderen Hunden kommt er gut aus, ein Zuhause mit Garten in ländlicher Umgebung wäre ideal.

Aufenthalt: Athen/Griechenland
Kontakt: Daniela Michailidou
Telefon: 0159 01740921
e-mail: daniela2510m.@web.de

Benny

Benny
Benny


Name: Benny
Rasse: Retriever Mischling
Geboren: 2014, ca. 55 cm groß, ca. 25 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Benny ist unkompliziert und menschenbezogen, sucht eine Familie, die Kinder sollten schon erwachsen sein, als Einzelhund, er hat noch ein kleines Problem das Haus zu betreten, ideal wäre ein Zuhause mit Haus und eingezäunten Garten am Stadtrand.

Aufenthalt: Thessaloniki/Griechenland
Kontakt: Daniela Michailidou
Telefon: 0159 01740921
e-mail: daniela2510m.@web.de

Simba

Simba
Simba


Name: Simba
Rasse: Mischling
Geboren: Dezember 2017
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Simba ist freundlicher, wenn auch am Anfang etwas schüchterner Rüde. Sobald er Vertrauen zum Menschen gefasst hat, liebt er es gestreichelt zu werden. Er ist sehr neugierig und erkundet auch gern seine Umgebung. Mit anderen Hunde hat er keine Probleme, Konfrontationen geht er lieber aus dem Weg.
Für Simba suchen wir eine Familie, die ihm Zeit und Ruhe lässt zum Ankommen, sobald er Vertrauen gefasst hat ist er ein treuer Begleiter, der immer an der Seite seines Menschen steht.
Aufenthalt: Notstation Griechenland / Ausreise jeder Zeit möglich
Kontakt: info@griechische-fellnasen.de
Tel.:Frau Becic 0160 97571957 oder Frau Wenzel 01722359940
oder
Kontakt aufnehmen.

Nero

Nero
Nero


Name: Nero
Rasse: Mischling
Geboren: 2018, ca. 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt und kastriert

Charakter: Anfangs ist Nero sehr zurückhaltend, wenn er eine Person öfter gesehen hat, taut er recht schnell auf, vorausgesetzt die Chemie stimmt. Wir suchen ein Zuhause ohne Kinder für ihn.

Aufenthalt: Tierheim Waldkraiburg
Kontakt: M. Gyimes Tel. 0173/6222083

Gino

Gino
Gino


Name: Gino
Rasse: Mischling
Geboren: 15.10.2015, ca. 65 cm groß, ca. 40 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Gino lebt zur Zeit in einer Familie mit 4 Kindern (1-12 Jahre). Da familiär bedingt dort jetzt leider nicht mehr die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit für den gebürtigen Griechen gewährleistet ist, sucht er dringend ein neues Zuhause, in dem die Kinder erst ab dem Grundschulalter sein sollten.
Er braucht eine klare und konsequente Führung, wichtig wäre auch dass er eine Aufgabe bekommt, auch Hundeerfahrung ist auf jeden Fall empfohlen

Aufenthalt: Fichtelgebirge/Oberfranken

Kontakt: Anke Schellhorn
e-mail: info@tierisch-grenzenlos.de

Fritzi

Fritzi
Fritzi


Name: Fritzi
Rasse: Mischling
Geboren: 16 Jahre, ca. 10 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft

Charakter: Fritzis Frauchen ist verstorben und er wartet auf einer Pflegestelle auf liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause geben, er ist trotz seines Alters gut drauf, hat keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen, geht gerne spazieren, läuft brav an der Leine und ist lieb zu seiner Bezugsperson.
Ein neues Zuhause mit Garten oder Terrasse wäre traumhaft.

Aufenthalt: Pflegestelle
Kontakt: Tierheim München, Frau Szul, Frau Haberhauer Telefon: 089 912000 56 oder 65

Casano

Casano
Casano


Name: Casano
Rasse: Schnauzer Mischling
Geboren: Juli 2011, 53 cm groß,
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Casano ist sehr sensibel und zurückhaltend, er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er hat in einer Familie gelebt, die ihn aus gesundheitlichen Gründen abgegeben hat, er leidet sehr im Asyl und vermisst seine Familie, er sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm Zeit geben, gerne im ländlichen Raum.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien,
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
E-Mail: eurodog@mallorcahunde.info

Louis

Louis
Louis


Name: Louis
Rasse: Mischling
Geboren: Frühjahr 2019
Gesundheit: Kastriert, Geimpft, gechipt und gesund
Charakter: Selbständig, aufgeweckt und lebhaft, sowie verträglich mit allen Artgenossen und Katzen. Louis wiegt rd. 28 kg
Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland) / Transport ist nach Adoption möglich
Kontakt: Bettina Hillekamp
Telefon: 0173/5803305
E-Mail: bhillekamp@t-online.de

Boomer

Boomer
Boomer


Name: Boomer
Rasse: Sibir.Laika-Labrador Mischling
Geboren: 2011, ca. 60 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Durch gesdundheitliche Probleme seines Frauchens hat Boomer sein Zuhause verloren, er leidet sehr im Tierheim, braucht viel Nähe und möchte wieder ein Für-immer-Zuhause haben, er mag Hündinnen, kennt Katzen, ist mit 2 Katzen aufgewachsen, kleine Hunde und Rüden mag er weniger.
Aufenthalt: Waldkraiburg
Kontakt: Telefon und Info: 0173 6222083

Kublai

Kublai
Kublai


Name: Kublai
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geboren: September 2008, 57 cm
Gesundheit: geimpft, gechippt, kastriert
Charakter: vorsichtig, braucht jagdhundtypisch viel geistige und körperliche Auslastung
Aufenthalt: SOS Animali International/Italien
Kontakt: Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Enki

Enki
Enki


Name: Enki
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Februar 2009
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Enki kam als Fundhund in das Asyl, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, er ist sehr anhänglich, sucht den Kontakt zu Menschen, liebt über alles zu spielen, gerne mit Bällen, verträgt sich gut mit Artgenossen, Katzen mag er nicht, ist bereit seine endgültige Familie zu finden, die ihn liebt und verwöhnt.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Florian

Florian
Florian


Name: Florian
Rasse: Mischling
Geboren: 2011, 48 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ist für sein Alter fit, geht gut an der Leine, freundlich und unkompliziert, Frauchen ist verstorben, wünscht sich Zuhause mit Garten. Gehört zu Betty.
Aufenthalt: Waldkraiburg
Kontakt: 0173 6222083
oder
Kontakt aufnehmen.

Lupo

Lupo
Lupo


Name: Lupo
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2018
Gesundheit: geimpft, gechipt, entwurmt
Aufenthalt: SOS Animali Italien
Charakter: Lupo läuft oft im Kreis wenn er nervös ist, es bessert sich wenn andere Hunde oder vertraute Personen anwesend sind. Schnelle Bewegungen verunsichern ihn. Lupo ist ein Hund mit Geschichte der einen besonderen Platz sucht an dem er nicht überfordert wird und man ihm die Zeit gibt die er braucht
Kontakt: Diana Zambelli, 0176/22729174, E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Scoby

Scoby
Scoby


Name: Scoby
Rasse: Herdenschutz Mischling
Geboren: 2.September 2013, 45 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ein sanfter, sehr lieber Familienhund, ideal für ein größeres Anwesen, das er behüten kann, er ist sehr menschenbezogen, liebt Kinder, ist dankbar für jede Zuwendung, kann nicht genug davon bekommen, mit anderen Hunden und Katzen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie, er ruht gerne und beobachtet, freut sich aber auch auf Beschäftigung und Unternehmungen
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien /Ausreise nach Adolption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Santi

Santi
Santi


Name: Santi
Rasse: Mischling
Geboren: Juli 2012, 40 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Zierlich und sensibel, kommt aus schlechter Haltung, ist noch etwas schüchtern und misstrauisch, da er nichts kennenlernen durfte, wenn er Vertrauen gefasst hat, taut er auf und zeigt seine Lebensfreude, ist aktiv, geht gerne spazieren, verträgt sich mit anderen Hunden.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail:eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Rubio

Rubio
Rubio


Name: Rubio
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Frühjahr 2015, 70 cm groß, ca. 42 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sanfter Schmuser, sehr freundlich und angenehm, galant bei Hündinnen, zu großen Hunden und Katzen ist er nicht so nett, wurde schon als Welpe ausgesetzt und wuchs im Tierasyl auf, er wartet geduldig auf tierliebe Menschen, ein perfekter Hund für eine aktive Familie, geht gut an der Leine und will alles richtig machen.
Aufenthalt: Tierheim Spanien / Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Queco

Queco
Queco


Name: Queco
Rasse: Mischling
Geboren: 26.12.2013, 54 cm groß, 24 KG schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Fröhlich, voller Energie und Lebensfreude, benötigt täglichen Auslauf, ein treuer Partner, der auch gberne kuscheln und schmusen möchte.
Aufenthalt: Tierasyl in Spanien, Ausreisemöglichkeit am 1.4.2017 nach Bayern
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
Telefon: 0034 971 7911061 / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Fenix

Fenix
Fenix


Name: Fenix
Rasse: Bodeguero Mischling
Geboren: September 2016, 57 cm groß,
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Ruhiger, liebenswerter Charmeur, verträgt sich gut mit allen Aertgenossen,
Kinder gefallen ihm, ein guter Begleiter, für Familie geeignet
Aufenthalt: Tierasyl in Sevilla/Spanien,
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
E-Mail: eurodog@mallorcahunde.info

Besuchen Sie auch das Notfall-Forum!

Hier gibt es Notfälle.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren