Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Der Rüde

Rüde

Hundesuche Rüden

Sie finden Rüden jeden Alters, die sich nach einem neuen Zuhause sehnen, nicht nur in Bayern.

Ajk

Ajk
Ajk


Name: AJK
Rasse: Mischling Husky
Geb.: April 201
Größe: ca 42 cm
Gesundheit: gechippt, geimpft und kastriert

Er ist ein aktiver Rüde, verträglich mit Hunden und ebenso Katzen, sehr freundlich zu Menschen und verschmust. Er kennt Grundkommandos und geht an der Leine.

Hier wird Hundeschule empfohlen und die Adoptanten sollten Hundeerfahrung haben.
Momentaner Aufenthaltsort: Pflegestelle in München

Kontakt: Ronja Vuk, Tel. 0173 3684928
Email: info@lichtblick-fuer-strassenhunde.org

Kimo

Kimo
Kimo


Name: Kimo
Rasse: Mischling
Geboren: 2018
Gesundheit: Geimpft, gesund und gechipt

Charakter: freundlich, aufgeweckt und menschenbezogen, sowie verträglich mit allen Artgenossen und Katzen, Kimo ist ein unkomplizierter Rüde

Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland)
Kontakt: Bettina Hillekamp
Telefon: 0173/5803305
E-Mail: bhillekamp@t-online.de

Benny

Benny
Benny


Name: Benny
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 6 Jahre alt, ca. 40-45 ccm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Benny ist sehr lieb und anhänglich, verträgt sich mit allen Artgenossen, wie er mit Katzen auskomt ist nicht bekannt, seine Welt zerbrach als sein Herrchen gestorben ist, nun sucht er wieder liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause geben

Aufenthalt: Pflegestelle in Frankfurt
Kontakt: Irmgard Baumgartner
Telefon: 0172 8231138 oder 0157 51640494

Noah

Noah
Noah


Name: Noah
Rasse: Mischling
Geboren: 9 Jahre alt, 40 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Lieber und freundlicher und anhänglicher Senior wartet seit 4 Jahren im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Aufenthalt: Tierheim in Rumänien

Kontakt: Andrea Widdermann
e-mail: AndreaLucky42@gmx.de

Spotty

Spotty
Spotty


Name: Spotty
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geboren: ca, 6 Jahre geschätzt, 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechip, kastriert

Charakter: Sehr lieb und zutraulich, hat wenig Raum in einem staatlichen Tierheim, die kurze Kette ist für ihn sehr belastend, er freut sich über Besuch, gibt Pfötchen und möchte gestreichelt werden.

Aufenthalt: Tierheim in Rosiori/Rumänien

Kontakt: Birgitt Busch
E-mail: birgitt.busch@pau.care

Fritzi

Fritzi
Fritzi


Name: Fritzi
Rasse: Mischling
Geboren: 16 Jahre, ca. 10 Kg schwer
Gesundheit: Geimpft

Charakter: Fritzis Frauchen ist verstorben und er wartet auf einer Pflegestelle auf liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause geben, er ist trotz seines Alters gut drauf, hat keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen, geht gerne spazieren, läuft brav an der Leine und ist lieb zu seiner Bezugsperson.
Ein neues Zuhause mit Garten oder Terrasse wäre traumhaft.

Aufenthalt: Pflegestelle
Kontakt: Tierheim München, Frau Szul, Frau Haberhauer Telefon: 089 912000 56 oder 65

Binny

Binny
Binny


Name: Binny

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2-3 Jahre jung, ca. 30 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Lieb und sehr freundlich, ist noch etwas vorsichtig, braucht Liebe und viel Geduld, er gehört zu den kleinen hilflosen Hunden, di es gegen die Großen schwer haben.

Aufenthalt: Tierheim in Rumänien
E-mail: herzenshunde.valcea@gmail.com

Gunnar

Gunnar
Gunnar


Name: Gunnar
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009, ca. 40 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, die Augen sind starkt entzündet, hat auch Hautprobleme.
Charakter: Gunnar ist etwas schüchtern, lässt sich aber überall anfassen, und sollte ein erfahrenes Zuhause bekommen, damit die Eingewöhnung positiv verläuft, gerne mit Haus und Garten, damit er sich frei bewegen kann.

Aufenthalt: Tierheim in Rumänien
Ansprechpartnerin: Michaela Campina
E-Mail: info@prodogromania.de

Casano

Casano
Casano


Name: Casano
Rasse: Schnauzer Mischling
Geboren: Juli 2011, 53 cm groß,
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Casano ist sehr sensibel und zurückhaltend, er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er hat in einer Familie gelebt, die ihn aus gesundheitlichen Gründen abgegeben hat, er leidet sehr im Asyl und vermisst seine Familie, er sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm Zeit geben, gerne im ländlichen Raum.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien,
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
E-Mail: eurodog@mallorcahunde.info

Pipis

Pipis
Pipis


Name: Pipis
Rasse: Mischling
Geboren: 5 Jahre alt, ca. 60 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Pipis wurde angefahren und der Tierarzt konnte sein Bein nicht mehr retten, Tiere vergessen glücklicherweise recht schnell und sind in der Lage sich schnell umzustellen, er ist freudig aktiv und in seinen Bewegungen kaum eingeschränkt, er ist absolut sozial, freundlich und aufgeschlossen.
Aufenthalt: Griechenland / Pipis könnte am 22.8.20 in die Nähe von München oder Frankfurt ausreisen
Kontakt: Dr.medvet B.Wilm
Tel.: 0179 1355709
E-mail: dogsfromgreece@gmx.de

Aramis

Aramis
Aramis


Name: Aramis
Rasse: Mischling
Geboren: 1,5 Jahre alt, ca. 53 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Charakter: Jung, freundlich und unkompliziert und sehr menschenbezogen, er wird sich in jeder neuen Lebenssituation schnell anpassen Aufenthalt: Griechenland
Aramis könnte am 21.8.20 nach München ausreisen

Kontakt: Dr.medvet B.Wilm
Tel.: 0179 1355709
E-mail: dogsfromgreece@gmx.de

Corsaro

Corsaro
Corsaro


Name: Corsaro
Rasse: Mischling
Geboren: September 2019
Gesundheit: Geimpft, gechip, kastriert

Charakter: Corsaro ist ein kluger, katzenverträglicher, verspielter Junghund, er hat aber auch eine unsichere Seite (bei Menschen und Situationen die er nicht einschätzen kann). Er braucht Menschen die ihm Sicherheit geben.

Aufenthalt: Pflegestelle in 80636 München
Kontakt: Diana Zambelli
Tel.:0176/22729174
email: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Louis

Louis
Louis


Name: Louis
Rasse: Mischling
Geboren: Frühjahr 2019
Gesundheit: Kastriert, Geimpft, gechipt und gesund
Charakter: Selbständig, aufgeweckt und lebhaft, sowie verträglich mit allen Artgenossen und Katzen. Louis wiegt rd. 28 kg
Aufenthalt: Pflegefamilie Insel Lefkas (Griechenland) / Transport ist nach Adoption möglich
Kontakt: Bettina Hillekamp
Telefon: 0173/5803305
E-Mail: bhillekamp@t-online.de

Sarp

Sarp
Sarp


Name: Sarp
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Oktober 2017, 60 cm groß, 25 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Der Schmusebär Sarp möchte am liebsten Einzelhund sein und sucht konsequente, geduldige und einfühlsame Menschen mit Hundeerfahrung, er ist unkompliziert, freundlich, lieb und lernwillig, dabei auch noch neugierig, ein cleveres Bürchschen, fährt gerne im Auto mit und ist katzenverträglich.

Aufenthalt: Hundepension an der Ostsee
Kontakt: Brigitte Meschkat
Telefon: 0173 3288990
E-Mail: b.meschkat@stray-ev.de

Boomer

Boomer
Boomer


Name: Boomer
Rasse: Sibir.Laika-Labrador Mischling
Geboren: 2011, ca. 60 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Durch gesdundheitliche Probleme seines Frauchens hat Boomer sein Zuhause verloren, er leidet sehr im Tierheim, braucht viel Nähe und möchte wieder ein Für-immer-Zuhause haben, er mag Hündinnen, kennt Katzen, ist mit 2 Katzen aufgewachsen, kleine Hunde und Rüden mag er weniger.
Aufenthalt: Waldkraiburg
Kontakt: Telefon und Info: 0173 6222083

Lio

Lio
Lio


Name: Lio
Rasse: Mischling
Geboren: 12 Monate alt
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ruhige Natur , kommt gut mit Hündinnen aus, mit Rüden eher weniger.

Aufenthalt: Athen
Kontakt: Michailidou Daniela /
e-mail: daniela2510.m@web.de
Tel.: 0159 017 40921 

Vento

Vento
Vento


Name: Vento
Rasse: Herdenschutzhund, Maremmano Mix
Geboren: August 2017, 60cm groß
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert

Charakter: Vento ist ein gutmütiger, freundlicher und sensibler Rüde, er mag Kinder die aber wegen seiner Größe schon „standfester“ sein sollten. Vento kann schon alleine bleiben, an der Leine laufen und sogar Pfote geben, er ist Katzen- und Hundeverträglich, Vento ist manchmal noch etwas schreckhaftes und muss an Neues langsam herangeführt werden. Gerne klären wir über die rassetypischen Eigenschaften eines Herdenschutzhundes auf.

Aufenthalt: Pflegestelle in 86984 Prem
Kontakt: Streunerhilfe Susi und Strolch e.V.
Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de

Rocky und Garo

Garo Rocky
Garo Rocky


Name: Rocky (Golden Retriever /Mix)
Name: Garo (Kroatischer Schäfer/Mix)
Geboren: ca. 2008 (Rocky) / ca. 2017 (Garo)
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Rocky (Golden Retriever), ca 12 Jahre alt und Garo (kroatischer Schäfer), ca 3 Jahre alt, sind auf der Strasse zu einem unzertrennlichen Team geworden.

Sie leben gemeinsam auf einem Grundstück in einer alten Hütte und wurden dort bisher von Anwohnern versorgt. Auf ihren gemeinsamen Streifzügen zeigen sich beide freundlich, sie mögen Menschen sehr, andere Hunde und Katzen sind auch überhaupt kein Problem.
Am Schönsten für die Beiden wäre es natürlich, so weiter zu leben wie bisher. Doch ab nächster Woche beginnen auf dem Grundstück Bauarbeiten, die Hunde sind nicht erwünscht und verlieren "ihr Zuhause".
Alle Pflegestellen vor Ort sind aufgrund der aktuellen Situation absolut überlastet und wir möchten sie ungern ihrem Schicksal hinterlassen. Rocky und Garo können getrennt voneinander vermittelt werden, ein gemeinsames Zuhause wäre natürlich der absolute Jackpot.
Vermittlung natürlich ausschliesslich nach positiver Vorkontrolle.

Aufenthalt: Kroatien
Kontakt: Lana Koglin
Telefon: 0172/6018161

Kublai

Kublai
Kublai


Name: Kublai
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geboren: September 2008, 57 cm
Gesundheit: geimpft, gechippt, kastriert
Charakter: vorsichtig, braucht jagdhundtypisch viel geistige und körperliche Auslastung
Aufenthalt: SOS Animali International/Italien
Kontakt: Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Ghost

Ghost
Ghost


Name: Ghost
Rasse: Husky
Geboren: 2008, 60 cm groß, 28 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ghost ist seit Ende September 2019 im Tierheim München, er hatte vor kurzem eine Notaugen-OP, deshalb fehlen beide Augen, nichtdestotrotz bewegt er sich zielstrebig auf Spaziergängen und zeigt sich neugierig, selbstbewusst und seiner Umwelt und Artgenossen gegenüber aufgeschlossen. Die Verträglichkeit gegenüber Rüden entscheidet die Sympathie. Er hat eine gute Leinenführigkeit und freut sich über lange Spaziergänge mit schnellem Schritt, er liebt ausgiebige Schmuseeinheiten und bindet sich stark an seine Bezugsperson. Interessenten sind idealerweise mit der Rasse vertraut und müssen bewegungsfreudig und bereit sein, sich auf einen blinden Hund einzustellen. Ghost sucht aufgrund seiner gesundheitlichen Situation, Größe und Alter ein Zuhause im Erdgeschoss im 15o Km Umkreis von München, Haus und Garten wäre traumhaft.
Kontakt: s.haberhauer@tierschutzverein-muenchen.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Enki

Enki
Enki


Name: Enki
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Februar 2009
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Enki kam als Fundhund in das Asyl, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, er ist sehr anhänglich, sucht den Kontakt zu Menschen, liebt über alles zu spielen, gerne mit Bällen, verträgt sich gut mit Artgenossen, Katzen mag er nicht, ist bereit seine endgültige Familie zu finden, die ihn liebt und verwöhnt.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel /e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Laud

Laud
Laud


Name: Laud
Rasse: Mischling - weiß mit schwarzer Halbmaske
Geboren: ca. September 2016, 54 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Laud wurde verletzt gefunden, an Hüfte und Schulter, nach Operation und Physiotherapie kann er sich wieder normal bewegen.
Charakter: Bevorzugt die Gesellschaft anderer Hunde, bei Menschen ist er zurückhaltend, geht gut an der Leine und fühlt sich bei Spaziergängen wohl, er braucht Ruhe und Geduld, eine Familie mit Wissen und Erfahrung, damit die Integration perfekt wird, ist noch unerfahren, intelligent.
Aufenthalt: Asyl in Sevilla/Spanien
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Motzok

Motzok
Motzok


Name: Motzok
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 4 Jahre alt, 50 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Er ist ausgeglichen gegenüber anderen Hunden und kann sich problemlos integrieren, hat einen freundlichen und friedlichen Charakter, ein Traumhund, der eine
liebe Familie sucht. Aufgrund eines Autounfalls humpelt er etwas, was ihn aber nicht von seiner großen Bewegungs- und Lebensfreude abhält.
Aufenthalt: Tierheim in Oradea/Rumänien
Kontakt: Birgitt Busch / 0157 88221061 oder 0221 626771
/e-mail: brigitt.busch@pau.care
oder
Kontakt aufnehmen.

Florian

Florian
Florian


Name: Florian
Rasse: Mischling
Geboren: 2011, 48 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ist für sein Alter fit, geht gut an der Leine, freundlich und unkompliziert, Frauchen ist verstorben, wünscht sich Zuhause mit Garten. Gehört zu Betty.
Aufenthalt: Waldkraiburg
Kontakt: 0173 6222083
oder
Kontakt aufnehmen.

Simba

Simba
Simba


Name: Simba
Rasse: Mischling
Geboren: Dezember 2017
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Simba ist freundlicher, wenn auch am Anfang etwas schüchterner Rüde. Sobald er Vertrauen zum Menschen gefasst hat, liebt er es gestreichelt zu werden. Er ist sehr neugierig und erkundet auch gern seine Umgebung. Mit anderen Hunde hat er keine Probleme, Konfrontationen geht er lieber aus dem Weg.
Für Simba suchen wir eine Familie, die ihm Zeit und Ruhe lässt zum Ankommen, sobald er Vertrauen gefasst hat ist er ein treuer Begleiter, der immer an der Seite seines Menschen steht.
Aufenthalt: Notstation Griechenland / Ausreise jeder Zeit möglich
Kontakt: info@griechische-fellnasen.de
Tel.:Frau Becic 0160 97571957 oder Frau Wenzel 01722359940
oder
Kontakt aufnehmen.

Lupo

Lupo
Lupo


Name: Lupo
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2018
Gesundheit: geimpft, gechipt, entwurmt
Aufenthalt: SOS Animali Italien
Charakter: Lupo läuft oft im Kreis wenn er nervös ist, es bessert sich wenn andere Hunde oder vertraute Personen anwesend sind. Schnelle Bewegungen verunsichern ihn. Lupo ist ein Hund mit Geschichte der einen besonderen Platz sucht an dem er nicht überfordert wird und man ihm die Zeit gibt die er braucht
Kontakt: Diana Zambelli, 0176/22729174, E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Danos

Danos
Danos


Name: Danos
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015, ca. 60 cm groß, 35 Kg
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Danos wurde von seinem früheren Halter misshandelt und ausgesetzt, als er gefunden wurde, war er in einem jämmerlichen Zustand, hat sich aber inzwischen gut erholt und zu einem wahren Prachtkerl entwickelt, ein sehr liebes "Riesenbaby", genießt menschliche Zuwendungen und Schmuseeinheiten, Frauen mag er besonders gerne, sie sind seine große Liebe. Danos ist sehr freundlich und hat ein wunderbares Wesen, lieb, ruhig und er mag alle Hunde. Danos kann nur in einen Frauenhaushalt vermittelt werden.
Er sollte in einen Frauenhaushalt vermittelt werden, denn vor Männern hat er Angst, er braucht eine liebevolle, geduldige und hundeerfahrene Bezugsperson, die bereit ist mit ihm an seinen Baustellen zu arbeiten und ihm Zeit und Raum gibt, seine schlimmen Erlebnisse zu vergessen. Bei seiner Bezugsperson ist er ein echter Dauerkuschler. Schön wäre ein Haus mit Garten in ruhiger ländlicher Umgebung, was er bewachen dürfte. Dazu ein souveräner Hundekumpel wäre perfekt für Danos.
Aufenthalt: Pflegestelle in 37181 Hardegsen
Kontakt: Brigitte Meschkat /Telefon: 0173 3288990/ E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Scoby

Scoby
Scoby


Name: Scoby
Rasse: Herdenschutz Mischling
Geboren: 2.September 2013, 45 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Ein sanfter, sehr lieber Familienhund, ideal für ein größeres Anwesen, das er behüten kann, er ist sehr menschenbezogen, liebt Kinder, ist dankbar für jede Zuwendung, kann nicht genug davon bekommen, mit anderen Hunden und Katzen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie, er ruht gerne und beobachtet, freut sich aber auch auf Beschäftigung und Unternehmungen
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien /Ausreise nach Adolption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Tio

Tio
Tio


Name: Tio
Rasse: Bardino Bernhardiner Mischling
Geboren: ca. September 2012, 80 cm groß,38 KG
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Wurde ausgesetzt, muss erst wieder Vertrauen gewinnen, mit anderen Rüden ist er etwas dominant, bei Hündinnen erweist er sich als guter Anführer, lernt an der Leine zu gehen, genießt lange Spaziergänge in Begleitung anderer Hunde.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/ Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Santi

Santi
Santi


Name: Santi
Rasse: Mischling
Geboren: Juli 2012, 40 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Zierlich und sensibel, kommt aus schlechter Haltung, ist noch etwas schüchtern und misstrauisch, da er nichts kennenlernen durfte, wenn er Vertrauen gefasst hat, taut er auf und zeigt seine Lebensfreude, ist aktiv, geht gerne spazieren, verträgt sich mit anderen Hunden.
Aufenthalt: Tierheim in Sevilla/Spanien/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz /e-mail:eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Roxy

Roxy
Roxy


Name: Roxy
Rasse: Griffon
Geboren: 2013, ist groß, 35 KG schwer
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Versteht sich sehr gut mit allen Hunden, Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein, er ist kräftig und gehört in starke Hände, er gehörte einem älteren Ehepaar, die mit ihm überfordert waren.
Aufenthalt: Tierheim in Südfrankreich/ Ausreise nach Adoption
Kontakt: Regine Avzaradel / e-mail: regineavza@hotmail.com
oder
Kontakt aufnehmen.

Rubio

Rubio
Rubio


Name: Rubio
Rasse: Labrador Mischling
Geboren: Frühjahr 2015, 70 cm groß, ca. 42 Kg
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sanfter Schmuser, sehr freundlich und angenehm, galant bei Hündinnen, zu großen Hunden und Katzen ist er nicht so nett, wurde schon als Welpe ausgesetzt und wuchs im Tierasyl auf, er wartet geduldig auf tierliebe Menschen, ein perfekter Hund für eine aktive Familie, geht gut an der Leine und will alles richtig machen.
Aufenthalt: Tierheim Spanien / Ausreise nach Adoption möglich
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Queco

Queco
Queco


Name: Queco
Rasse: Mischling
Geboren: 26.12.2013, 54 cm groß, 24 KG schwer
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Fröhlich, voller Energie und Lebensfreude, benötigt täglichen Auslauf, ein treuer Partner, der auch gberne kuscheln und schmusen möchte.
Aufenthalt: Tierasyl in Spanien, Ausreisemöglichkeit am 1.4.2017 nach Bayern
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
Telefon: 0034 971 7911061 / e-Mail: eurodog@mallorcahunde.info
oder
Kontakt aufnehmen.

Bernado

bernado
bernado


Name: Bernado
Rasse: Mischling
Geboren: August 2017, ca. 55 cm
Gesundheit: geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt
Charakter: Bernado ist kein Hund für die Innenstadt oder eine kleine Stadtwohnung, er sucht Menschen die eher ländlich leben, er ist verspielt und ist im Tierhaus aber derzeit öfter im abseits da er immer wieder gemobbt wird.
Aufenthalt: SOS Animali in Italien
Kontakt: Diana Zambelli
E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Bono

Bono1
Bono1


Name: Bono
Rasse: Hütehund Mix
Geboren: ca. 2015
Bono ist ca. 45 cm groß und wiegt ca. 25 kg.
Gesundheit: gechipt, geimpft, kastriert,

Charakter: Bono ist ein sehr zuvorkommender und höflicher Rüde, der sich im Umgang mit Menschen und Artgenossen auf eine angenehme Art und Weise zurückhaltend ist. Er genießt menschliche Zuwendung, geht gerne spazieren und schwimmen und lässt es ansonsten eher ruhig angehen. Leider hat es ihm sein Defizit bislang schwer gemacht ein Zuhause zu finden. Bono’s Sehfähigkeit ist stark eingeschränkt, er ist allerdings nicht völlig blind. Trotzdem ist er ein fröhlicher und interessierter Rüde, der seine Umwelt auf andere Weise wahrnimmt und sich gut darin zurechtfindet. Auch wenn es nicht einfach sein wird, eine Familie für ihn zu finden – er hat wirklich lange genug gewartet und seine Chance verdient!

Für Bono wünschen wir uns ein liebevolles, unaufgeregtes Zuhause, gerne mit auch mit anderen Hunden und/oder Katze.

Aufenthalt: Shelter in Kroatien
Kontakt: Nicole Schygulla/ Rocco Lauria
E-Mail: pflegestelle_muc@gmx.de

Fenix

Fenix
Fenix


Name: Fenix
Rasse: Bodeguero Mischling
Geboren: September 2016, 57 cm groß,
Gesundheit: Geimpft, gechipt,
Charakter: Ruhiger, liebenswerter Charmeur, verträgt sich gut mit allen Aertgenossen,
Kinder gefallen ihm, ein guter Begleiter, für Familie geeignet
Aufenthalt: Tierasyl in Sevilla/Spanien,
Kontakt: Veronika Meyer-Zietz
E-Mail: eurodog@mallorcahunde.info

Jake

jake
jake


Name: Jake
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 3 Jahre, 50cm groß
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Jake lebte bisher auf einem Schiff, sein Herrchen hat ihn mit zwei weiteren Hunden zurückgelassen, er ist freundlich, tobt gerne mit anderen Hunden, lebt auf der Strasse, wo er von Tierschützern versorgt wird, ist
täglich auf der Suche nach seinem verschwundenen Herrchen, sucht dringend ein Zuhause
Aufenthalt: Paleohora/Kreta
Kontakt: 05331 43566 oder 0171 1727704
E-Mail: tierhilfe-kreta@t-online.de

Irish

Irish
Irish


Name: Irish
Rasse: Khortal
Geboren: Juli 2013
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Angenehm ruhig und doch sportlich, ein Hund, mit dem man gut zusammen leben kann, er ist zurückhaltend, doch sehr anhänglich, könnte gut in eine Familie, so einfach händelbar wie er ist.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel /
e-mail: regineavza@hotmail.com

Haiku

Haiku
Haiku


Name: Haiku
Rasse: Khortal
Geboren: Januar 2016, 58cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sportlich und dynamisch, kommt gut mit Hündinnen aus, mit Rüden eher weniger.
Aufenthalt: Tierheim in Frankreich
Kontakt: Regine Avzaradel
e-mail: regineavza@hotmail.com

Gismo

Gismo
Gismo


Name: Gismo
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Januar 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: Gismo und seine Brüder Chaplin und Sasha wurden ohne Mutter auf einer Strasse ausgesetzt als sie 8 Wochen alt waren und von einer Tierschützerin gefunden
und in Sicherheit gebracht. Er ist gesund, freundlich und verspielt. Gismo ist ein Angsthund, er sucht hundeerfahrene Menschen, die im viel Zeit lassen und Geduld mit ihm haben.
Aufenthalt: Ziegenstall bei Kavala/Nordgriechenland/Ausreise nach Adoption
Kontakt: Brigitte Meschkat / e-mail: BrigitteMeschkat@t-online.de/ Telefon: 0173 3288990
oder
Kontakt aufnehmen.

Romilos

Romilos
Romilos


Name: Romilos
Geboren: ca. April 2019
Gesundheit: Geimpft, gechipt, EU-Pass
Charakter: gesund, freundlich, fröhlich und verspielt.
Aufenthalt: Gehege in Kavala/Griechenland
Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat, Tel.: 0173 32 88 990
E-Mail: BrigitteMeschkat@t-online.de
oder
Kontakt aufnehmen.

Besuchen Sie auch das Notfall-Forum!

Hier gibt es Notfälle.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren